Will meinen PC mit meinem USB Stick Booten, was muss ich drücken (gucke Bild)?

Bios - (Computer, Grafikkarte, Prozessor)

2 Antworten

USB-HDD musst du dann wählen.

USB-ZIP ist ein Zip-Laufwerk über USB

USB-FDD ist ein USB-Diskettenlaufwerk

USB-HDD ist eine USB-Festplatte oder auch USB-Stick

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

ItzMarvinPl4yz
Beitragsersteller

Jetzt kam ein Neues Problem, und zwar wenn ich auf USB-HDD klicke kommt Boot Error und dann startet mein Pc normal neu, kurz zur Story habe auf dem USB Memtest86 weil mein PC manchmal abstürzt und ich gucken will ob mein Arbeitsspeicher kaputt ist.

ItzMarvinPl4yz
Beitragsersteller

Okay danke für die Antwort (:

Sollte USB-HDD sein