Wwieso nach süssigkeiten und schokolade schwindel, Müdigkeit und durchfall?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte wahrscheinlich eine Allergie gegen Gluten sein. Also im Schokodings ist definitiv Gluten drin aber bei Haribo ka. Da ist aber Gelatine drin und das soll auch bei einigen komische Reaktionen hervorrufen.

Eine Unverträglichkeit gegen einen Inhaltsstoff. Solltest du mal mit einem Arzt bereden

ElCaballo
Beitragsersteller

Der findet es net raus leider. Gluten sagt er neun wurde getestet . Histaminintoleranz auch nicht.

ElCaballo
Beitragsersteller
@Strandmupfel93

Habe ich seit ca 2 Monaten und fahre gut aber das Problem ist, dass ich komplett nicht drauf verzichten kann und bei Chips und cola das gleiche spiel:/

Klingt nach leichte allergie lass es mal von hausartz checken lassen ist eigentlich nicht normal