Suche den Namen einer Süßigkeit von Früher

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du meinst sicher nappo ;) weißes (zähes) karamell mit schokoüberzug? das heißt Nappo ;) bei netto gibbet das sogar noch, ansonsten in den "premium-dicounter" gucken ;) guten hunger, ich liebe die dinger auch...vor allem die kleinen :)

ThaMango
Beitragsersteller

JA! GENAU! NAPPO!!!! WUHUU! Wahnsinn! Kommst Du aus HH? Meinst Du DEN Netto hier in HH? Ich suche diese Teile wie verrückt!

Das wäre ja echt der WAHNSINN, wenn es DIE noch gibt!!!!

DANKE!!

freako0o56  11.09.2013, 00:41
@ThaMango

ne,ik bin berliner...aber der "schwarze netto" hat die manchmal noch...ansonsten wie gesagt mal rewe,kaisers abgrasen...ganz "heißer tip" ist auch mal bei teddy o.Ä. in den süßigkeitenkisten gucken...

ThaMango
Beitragsersteller
@freako0o56

Ah, ja, in Berlin bin ich aber auch ab und an. Ich weiß, welchen Netto Du meinst. Ich werd nicht aufgeben. ich suche die Läden danach ab und wenn ich es gefunden habe, dann schnapp ich es mir! ;)