WWieso lässt sich mein Laptop nicht ausschalten?

3 Antworten

Wenn er sich nicht herunterfahren lässt kann das viele ursachen haben. 1. könnte dein Ausschaltknopf kaputt sein

2. Es sind noch wichtige dateien oder programme offen die z.b. wegen updates nicht geschlossen werden

3. dein PC hat sih aufgehängt

aufjedenfall gehst du damit mal zu nem PC speziallisten damit

Ich wollte meinen Laptop ausschalten. Er fährt ganz normal runter bis auf den Lüfter. Ebenfalls leuchtet der anschalt Knopf noch.

Medion Akoya P7644

Der Akku kann nicht enfernt werden

dafee01  05.02.2016, 15:33

Dann bleibe mal ganz lange auf dem Ausschalt-Knopf!

PS: Warum kann der Akku nicht entfernt werden? Das geht bei jedem Laptop!

Hast du Windows? Dann Windows (Knopf bumze Icon links unten an der Taskleiste) dann auf Ein/Aus und dann Herunterfahren.
Bezeichnungen weichen von windows version zu version ab