wwie viel verdienen die Schauspieler von Köln 50667 oder Berlin Tag und Nacht ungefähr?

4 Antworten

Hallo,

der Verdienst der Schauspieler wird vertraglich geregelt. Es hängt vom Bekanntheitsgrad des Schauspielers, sowie von der Rolle ab, wieviel er bekommt!

Wenn er nur 2 Sätze sagt und eine Dreivietelstunde am Set ist, wird er höchstens 50 bis 100,-- € bekommen, plus Reisekosten, oder so was...Ein bekannter Schauspieler wird aber dafür einige hundert Euros, oder gar ein Paar Tausend kassieren!

Emmy

Die bekommen dafür Geld? Dachte die müssen bezahlen das sie jemand nimmt. Ich glaub ja immer noch die werden bei Schauspielschulen angefangen wenn sie rausgeworfen werden, weil  sie zu schlecht sind.

Faszinierender finde ich jedoch das es tatsächlich Leute gibt die RTL2 gucken. Ist wohl wie Bildzeitung lesen. öffentlich zugeben würde es keiner.

ich glaube nicht viel so 200-10.000 € höchstens

adnanfragteuch
Beitragsersteller

jaha was für eine Spanne ist das bitte sag doch gleich von 1cent - 1000000€

Skibomor  26.07.2017, 18:06

10.000 Euro ist für dich nicht viel?

Zu viel. Sonst würde keiner mehr bei dem Dreck mitspielen.