WWie funktioniert dieser DVD Player?

3 Antworten

  1. Den Player mit dem Fernseher verbinden (meistens Scart)
  2. Stecker in die Steckdose stecken
  3. Eject-Taste drücken (von den drei kleinen Tasten rechts die ganz linke)
  4. Die Klappe öffnet sich
  5. DVD dort rein (mit der Silberseite nach unten)
  6. Die Play-Taste rechts neben Eject drücken.
  7. Die Klappe schließt wieder und der Film sollte nun auf dem Fernseher erscheinen.

Wenn es die dritte Taste von links nicht ist, dann einfach mal in der Mitte leicht gegen die Schublade drücken. Also an der Stelle, an der sich das DVD Logo befindet.

In dem du auf diese Taste drückst:

Bild zum Beitrag

dann sollte der Schubladen DVD aufgehen.

Vorher denn DVD natürlich erstmal einschalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.
 - (Computer, Technik, Handy)