Wwelches Baller Spiel ist ab 11?

8 Antworten

Richtige Ballerspiele unter 16 ist möglich, siehe Fortnite. Aber unter 12 ist nicht drin, außer Moorhühner jagen.

Mir fällt spontan die Star Wars Reihe ein. Stars of the Old Rebublik zB ist ab 12. Das sollte dich mental nicht kompromittieren.

Oder versuch Minecraft (ab & Jahren). Da kann man soweit ich weiß auch Kämpfe gegen andere Ausfechten.

Da du ja anscheinend 11 bist kannst du ruhig auch spiele ab 12 spielen. Frag einfach deine Eltern oder wen auch immer.

Ich durfte mit 11 auch schon Sachen ab 12 sehen oder spielen und haben keine bleibenden Schäden davon.

Du darfst die spiele ja auch legal spielen aber der Laden darf sie dir nur nicht verkaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – (~ ̄³ ̄)~ (~ ̄³ ̄)~

ExZorroHD  26.06.2020, 09:57

Da du ja anscheinend 11 bist kannst du ruhig auch spiele ab 12 spielen

Da du 17 bist kannst du schon Auto fahren. Bist also schon 18.

ExZorroHD  26.06.2020, 10:04
@SirJean

Sehe Alternkontrollen als weitere Stütze für die Entwicklung eines Menschens, somit ist der Vergleich durchaus berechtigt.

Danilps  26.06.2020, 14:01
@ExZorroHD

Wen juckt das ob der Junge 11 ist. Macht doch so gut wie garnichts aus ob er das Spiel 5 Monate vor 12 Jahren spielt oder erst ab 12

Danilps  26.06.2020, 18:10
@ExZorroHD

Du denkst auch er wird in diesen halben Jahr komplett anderer Mensch? Pubertät fängt da ja nicht mal wirklich an, aber auch wenn, macht das nicht viel aus. Menschen gibt es aber auch...

Edit: Du denkst auch der ist dann reif ausgewachsen nach halbe Jahr XD

ExZorroHD  29.06.2020, 07:46
@Danilps

glaube du hast nicht allzuviel verstanden im leben bro

F

Danilps  29.06.2020, 17:11
@ExZorroHD

Big Ouf an dich dein Kommentar war nicht so aussagekräftig. Man hat dir erklärt, dass das nicht so schnell passiert aber ok, denk das was du willst, ich bleib bei meiner Meinung

mistergl  26.06.2020, 10:10
Ich durfte mit 11 auch schon Sachen ab 12 sehen oder spielen und haben keine bleibenden Schäden davon.

Du bist aber nicht JEDER.

Keins. Videospiele sind entweder ab 0, 6, 12, 16, 18 oder ohne Freigabe.

FARBKLECKSERYT
Beitragsersteller

Gibt es eins ab 6

Ich kenne kein ballerspiel ab 11. Und wenn, ab 12 kenne ich welche und ab 6 aus dem Nintendo