Wer ist euer Lieblingscharakter bei Mortal Kombat 11 und wieso?

7 Antworten

In allen Mk teilen: Skorpion

Weil ich DC Mag Joker

und vom Kämpfen Spawn und Terminator, aber am meisten spiele ich Spawn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe das Spiel jetzt Recht Lange und spiele am Liebsten Scorpion,Joker,Noob Saibot und Kabal aber spiele alle mega gerne ist echt schwer zu sagen

Zu spielen Jax oder Scorpion (Hab es neulich gekauft)

Jax mit 2. Turnier-Variante, weil er einfach mal 3 einfache Erdrückende Schläge hat und für mich sehr Overpowered ist.

Scorpion mit 1. Turnier-Variante, weil man coole Kombos mit ihm machen kann.

Vor allem mit dem Erdrückenden Schlag "Dark Soul"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cassie Cage ist eigentlich ganz lustig.

Vorher war es Mileena, aber die ist ja leider nicht dabei.

Scorpion und Jax

Wieso kann ich nur so beantworten

Ich habe mich einfach spontan für beide entschieden 😅 ich liebe es beide zu spielen

Vor allem Scorpion hat super Sachen drauf

Ich liebe ihren style und ich als Frau finde Jax auch uuuuuuunheimlich sexy, 😉😎🤗👌😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung