Wwelche ist besser?

8 Antworten

Hallo,

die AMD RX 5700 ist besser. Bei dem Preis lege lieber nochmals 50 Euro drauf und kauf dir eine RX 5700XT.
Bei der Nvidia GTX 1660Ti würde ich eher die GTX 1660 Super nehmen. Die ist nicht viel schlechter, aber locker 50 Euro günstiger.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Wenn man sich Preis-Leistung ansieht sind beide eher gleich. Da hätte die GTX sogar minimal die Nase vorn.

Nur von der Leistung her ist die RX ca. 20% stärker

Persöhnlich bevorzuge ich die GEFORCE

Kingnick13  17.07.2020, 08:49

Zu teuer für die leistung

Sören Stabenow  17.07.2020, 08:53

Persönliche Bevorzugung hat bei einer "Was ist besser"-Abstimmung, vor allem im Hardware Bereich, nichts zu suchen.

SimonakaSit  17.07.2020, 08:56
@Sören Stabenow

Ok dann lass es mich anders formulieren ich finde die GEFORCE besser da sie besser mit meinem Setup konfertabel ist einfach so zu sagen welche besser ist bezieht sich nur auf die Leistung etc wenn die anderen Teile des PC, oder zu schlecht auflösender Bildschirm dann bringt das nix und hat keine Vorteile. :)

Sören Stabenow  17.07.2020, 08:58
@SimonakaSit

Genau das ist persönliche Bevorzugung.
Hier gehts um die reine technische Leistung der beiden Grafikkarten.

Nicht um deinen PC.

Ich würde für den geringen Aufpreis die RX5700 nehmen.

Ohne Frage die RX5700 ist erheblich schneller.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst