Wwelche motorrad super moto oder sportler?

Supermoto 50%
Sportler 50%

6 Stimmen

3 Antworten

Bei den ganzen Löchern auf deutschen Straßen haut es bei meiner Straßen 125er mittlerweile ständig die Vordergabel bis zum Anschlag durch, das knallt richtig, als nächstes kauf ich mir auch ne SM oder Enduro, sonst macht man sich ja hier in Klimawandelzeiten auch noch die Bandscheiben kaputt.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte paule312 bestätigt

Naked

Richtige Supersportler sind schwer zu fahren und die Sitzposition bei SuMos sagt mir nicht zu.

Bei 125ern macht beides keinen großen Sinn.

Etwas bequemer sind die Supermotos, technisch besser die Supersportler, da es diese auch von KTM und Yamaha gibt.

Am besten ist als 125er aber wohl ein Naked Bike. Die haben so ziemlich alles an Technik, was man sich wünschen kann und sind am alltagtauglichsten.