Wwelche Auflage von Asterix und Kleopatra habe ich?

Hier ein Bild des heftes

4 Antworten

Das kann nicht die Erstauflage sein, da auf der Liste auf der Rückseite auch später erschienene Bände genannt werden.

Keine Erstauflage. Die ist Hardcover und wurde von Dargaud vertrieben. Du müsstest eine Ausgabe ab 1971 haben.

Ghostwriter2  28.10.2020, 16:40

Dargaud in Deutschland ?

dataways  28.10.2020, 17:02
@Ghostwriter2

Sorry, falsch ausgedrückt. Oben muss stehen: Dargaud präsentiert.
Hersteller in Deutschland war der Delta Verlag, Vertrieb Ehapa

Auch in Dm Zeiten wurden Comic nachdrucke Erstellt wen sie Die später hefte aufgeduckt haben ist das eindeutig!

Auch kannst du das im Impressum nachlesen welche Auflage und wan sie erschienen ist !

Was das wert ist kannst du in einem Comic Katalog nachlesen!

Die Echten Asterix hefte waren immer eine normale Album Ausgabe also Nichtmal soft cover!

Als vergleich von der Bildzeitung kamen Hardcover Comics heraus zb auch von Asterix!

Ohne Bild wird das schwer zu beurteilen

NeuCrossdress
Beitragsersteller

Okcich füge eins ein