Woran erkennt man die Erstauflage bei Compurespielen?

2 Antworten

Naja es gibt tatsächlich bei einigen Spielen so eine Art Erstauflage. Der Unterschied ist halt, dass bei der Erstauflage updates durchgeführt werden müssen die in späteren Auflagen bereits enthalten sind. Jedoch gleiche Spiele auf der gleiche Plattform meisten Gleich und es gibt nicht mehrere Auflagen außer eben in seltenen Fällen... ^^

Der Fisch hat es richtig gesagt.

Du kannst zum Beispiel unter der OGDB nach deinem Spiel suchen. Wenn es mehrere "Auflagen" davon gibt, sind sie defintiv eingetragen.

Gruß:)