Werdet ihr euch den 40 Band von Asterix kaufen oder habt ihr??

6 Antworten

Ich lese zwar seit vielen Jahren begeistert Comics, aber mit Asterix war ich so im Teenagerzeiter durch. (Ich kann mich aber generell nicht für die ganzen Franko-Belgier begeistern.) Von mir also ein klares Nein.

Trotzdem erstaunt es mich, dass Asterix durchaus noch ein großes Medienecho erzeugt. Vom neuen Band hört man sogar in den Nachrichten. Schön, wenn Comics doch nochmal so große Wellen schlagen :-).

Neh, aber ich gucke und lese Filme und Bücher von Asterix und Obelix.

Woher ich das weiß:Hobby

Huhu, nein. Ich bin kein Fan von Asterix und Obelix. Wäre ich einer, so würde ich ihn aber bestimmt kaufen!

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte

Ich bestell mir wie beim letzten Mal die englische Version und hoffe darauf das es als wert Anlage in ein paar Jahrzehnten steigt. Wenn nicht, pech gehabt. So viel ist es nicht. Lesen werde ich es nicht.

Natürlich werde ich das! - Wußte gar nicht, das man den kaufen kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung