WWE Wrestlemania Travel Packages empfehlenswert?

1 Antwort

Hi! Die meisten weitreisenden Fans die ich kenne haben sich, als sie zu Mania in die USA geflogen sind selbst um ein Hotel gekümmert. War selbst noch nicht dort, fehlt mir noch in der Liste, deshalb sagt mir Travel Package auch nix und ich wusste nicht, dass WWE ein komplettes Reiseangebot anbieten würde.

Es kommt darauf an, was du sehen willst. Diejenigen aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis haben sich nicht nur WrestleMania an diesem Wochenende gegeben, sondern so viele Wrestlingshows und Conventions wie möglich. Es hat sich in den letzten Jahren eingebürgert, dass viele Indy-Promotions am Mania-Wochenende in derselben Stadt veranstalten, weil einfach so viele Wrestlingfans bereits vorort sind. WWE hat aber für nächstes Jahr in Tampa(?) was dagegen gehabt, und für das Wochenende sämtliche größere und kleinere Hallen der Stadt gebucht in welchen man Wrestling veranstalten könnte, einfach damit kein Anderer reinkann. Glaube somit nicht, dass viele meiner Leute nächstes Jahr in die Staaten fliegen werden. Außer sie nehmen noch das RAW- und SmackDown-Taping der Folgetage mit.

Und ja, ist teuer. Ist so n Once in a lifetime-Ding, wo Geld keine Rolle spielt.

Da bin ich mit meinen Roadtrips zu Indy-Promotions hierzulande und in Europa finanziell besser dran, aber ist halt nicht jedem seins :)

Woher ich das weiß:Hobby