Wwe supercard glitch?

1 Antwort

Dafür gibt es keinen Glitch. Wenn du gesehen hast wie Leute 50 Picks auf einmal hatten, lag es daran, dass sie sich welche im MITB Modus für Verträge gekauft haben.

Wenn du das andere meinst mit den Pitty Pulls oder wie genau das heißt:

Der Glitch wird denke ich nicht mehr wieder funktionieren.

Aber falls du es wissen willst:

1. Stelle im Bestenlistenmodus dein Deck auf selten

2. Spiele nun solange TRD ( war es bei mir zumindest damals), bis du ein Teil ziehst. Du wirst die Animation erhalten, die man bekommt, wenn man seinen Pitty Pull hat.

3. Spiel neustarten

4. Dein Deck auf die höchste Stufe die du erreichen kannst stellen ( z.B Ultimative ++)

5. Spiel erneut neustarten

6. Nun wieder TRD spielen, bis du ein Teil ziehst und Tada - du hast eine Ultimative Karte mehr.

7. Danach wieder auf selten stellen und so im ewigen Kreislauf.

Ich denke du kannst dafür aber echt leicht gebannt werde, falls es gehen sollte, übertreibe es nicht.