Wie lange wird man gebannt?

Auf sein e-mail acc ist nichts habs gesehen

3 Antworten

Von wem soll er denn gebannt werden?

Die Gruppe generell kann dich entfernen und wenn sie dich nicht wieder rein holt '' ist es ein Lebenlang'' .

Wenn du Sony damit meinst, rein theoretisch sperren die dann eher dein Account.

KurdMitGurt
Beitragsersteller

Jemand hat ihn gemeldet und er wurde gebannt also suspension eher

HayalBlue  10.08.2020, 21:23
@KurdMitGurt

In der regel müsste dein Kollege eine Email bekommen haben. Das steht dort drinnen, wie lange usw.

Er hat nh Mail bekommen wo das drin steht

Echt lustig, mal abgesehen davon wird das wohl in seinen E-Mails stehen bis wann er gesperrt ist. In der Regel wird man aber nur verwarnt

KurdMitGurt
Beitragsersteller

Er hat nichts auf der e-mail