Gta 5 online money glitch?

3 Antworten

Ein Bann für das Ausnutzen von Bugs oder Glitches ist immer möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – PC Master Race

Was glitches angeht ist rockstar games ziemlich radikal. Es gibt bestimmt noch glitches die rockstar nicht bekannt sind, allerdings ist es relativ einfach für die herauszufinden wer welchen glitch verwendet hat sobald sie einen patchen. Ich würde es dir nicht empfehlen.

Jamie2002313  10.06.2024, 17:20

Könntest du mir helfen, hab deine antwort auf einen andren beitrag gesehen finde ihn aber nicht mehr

Klar, das ist möglich. Bugs und Glitches könnten sogar für eine dauerhafte Sperrung sorgen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹