WWE Refeere Cam SummerSlam?

2 Antworten

Die Einführung von den Cams dient warscheinlich eher dem WWE Production Team selbst. Du kannst es quasi einfach als weitere Kamera vorstellen die verwendet wird zu der dann hingeschalten werfen kann. Also solange WWE nicht extra das Footage frei gibt, kann man nur das sehen, was man bei Summerslam gesehen hat.

Da die Bildqualität für die meisten eher ungenügend war und die bei Seth Rollins auch einfach mitten drin nicht mehr funktioniert hat, gehe ich mal davon aus, dass diese vorerst nicht öfter verwendet wird und daher auch kein weiteres Footage mit der der kommt

Woher ich das weiß:Hobby

Nachdem Refs auch gerne mal dafür verwendet werden, Infos usw an die im Match befindlichen Wrestler weiterzugeben, z. B. wenn sich was kurzfristig was geändert hat, wäre ein dauerhafter fester Zugriff etwas, was WWE für ihr Produkt definitiv nicht haben möchte.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen