WWE ARENA SITZPLÄTZE?

3 Antworten

Der Summerslam, RAW und Smackdown diese Wochen fanden im Barclays Center in New York City statt. Das Fassungsvermögen variiert je nach Veranstaltungsart:

Barclays Center ... offers 17,732 seats for basketball, 15,795 for hockey, and up to 19,000 seats for concerts,...

https://www.barclayscenter.com/arena/about-us

.

Falls du eine andere Veranstaltung meinst, die WWE hat nicht eine Arena, die Shows finden an unterschiedlichen Orten statt.

Bei Wrestlemania sind es ca. 70k.

SweetBoy911  22.08.2018, 22:45

Geh mal davon aus das du RAW schaust, kein Plan aber auf jeden Fall viele ;D

Welche Show siehst du denn gerade? Sie sind ja stets woanders ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen