Gibt es WWE Main Event auf Deutsch?

3 Antworten

auf watchwrestling.to sind alle wwe events in der originalfassung vorhanden

über das WWE Network müsste das Main Event auf Deutsch sein, wahrscheinlich aber erst nach der Originalausstrahlung.

Ganz ehrlich spar dir die Show Main Event und warte lieber auf Raw (Do, Tele5 22 Uhr), SmachDown (Fr, Pro7Maxx 22 Uhr) oder NXT (Mi, Pro7Fun 22 Uhr). Da dieses komplett unrelevant ist. Die deutsche Fassung hört sich übrigens viel schlechter an, als die englische.