Deutsche WWE-Kommentatoren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr gewöhnungsbedürftig. Man merkt einfach dass deutsch nicht ihre Primärsprache ist,vor allem wenn englische Metaphern wortwörtlich ins deutsche übersetzt werden. Das empfinde ich als sehr schmerzhaft mit anzuhören. Lieber US Kommentar hier.

Woher ich das weiß:Hobby

Also Ich finde Calvin und Tim bringen die emotionen nicht wircklich rüber, auch finde Ich es schade das bei WWE Network leider die beiden auch bei ältere Veranstaltungen zu höhren sind. Da hätte Ich mir lieber einen Crasten mit einen Bernhard Wulff oder auch einen Günter Zapf gewünnscht. Aber leider wird das nicht zu ändern sein und hy dann gibts die älteren Veranstaltungen auf WWE Network in Orginal was auch sehr Cool ist.

Deutsche Kommentatoren find ich Sebastian und Wilandi an Besten. Und früher Carsten Schaefer. ( Ja ae nicht ä)

Ich kenne niemanden, der die freiwilig hört. Außer diejenigen, die keine andere Wahl haben.

Aber das liegt nicht an denen. Ich wills einfach original hören. Mein englisch ist gut genug und die Stimmen sind mir evertraut.