nachbarin stöhnt extremst laut?

4 Antworten

An besten rüber gehen und nachfragen ob du helfen kannst.

pallmall1966  22.01.2023, 07:30

aber erst rüber :) gehen und nachfragen, kann er immer noch :)

Hallo, es ist ja noch ziemlich früh, aber vielleicht kannst Du anrufen bei ihr drüben?

Wenn sie natürlich wirklich Sex hätte-dann wäre es ein bisschen peinlich . aber ich denke mal ,dass du das einschätzen kannst vom Alter her und und ob Sie alleine ist oder so(also das mit dem Sex).

Liebe Grüße und ich finde es toll, dass du dich um deine Nachbarin sorgst . ja, das macht nicht jeder . liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Recherche

Du hättest rüber gehen sollen und fragen ob du mit machen kannst :-D, die brauch einfach jemand der es besser kann. Das kannst auch ruhig fragen unter Nachbarn ist es normal sich gegenseitig zu helfen ;-D, mancher bekommt da bestens die Stange gehalten. Viel Spaß

Vielleicht hat sie einfach nur Sex. Warte mal ab….