WWas ist der schied zwischen eine Freundschafg+und einer Beziehung?

Was ist der Unterschied*

3 Antworten

F+ ist nur sex (manchmal aich normale freunde die sex haben aber meist nur sex)

Beziehung halt normale Beziehung

Moehre119  21.12.2023, 13:57

Bei nur Sex ist es eigentlich eine Sexbekanntschaft, bei einer Freundschaft + ist man befreundet.

Hdjdl  21.12.2023, 13:58
@Moehre119

Ik, aber viele bezeichnen eine sexbekannschaft als f+ also pauschaliesiere ich hier lieber

Bei einer Beziehung bindest du dich „fest“ an die andere Person, wohingegen eine F+ weniger verbindlich ist

Das Freundschaft plus nur Im Bett Liebe machen ist ist und beziehung mit liebe und so