Warum schreibt er nie als erstes guten Morgen, obwohl er wach ist?

4 Antworten

Gegenfrage, warum ist dir das so wichtig?

Mir zb ist das komplett egal, ich schreibe nie Guten Morgen an meinen Kerl, sage es ihm auch morgens eig kaum.

Ich würde eher Gedanken machen wenn er sich generell nicht meldet.

Wenn du aber eine Antwort auf deine Frage willst, dann frage ihn einfach, vielleicht ist es ihm gar nicht so wichtig wie dir, die wirkliche Antwort wirst du nur herausfinden wenn du ihn fragst.

Auf jeden Fall würde ich mir da selbst gar keine großen Gedanken drum machen.

Jana872
Beitragsersteller

Was würde passieren, wenn ich auch kein guten Morgen schreibe? Dann schreibt er sicher erst gegen Mittag

Vielleicht hat er andere Prioritäten als dir als erstes Guten Morgen zu schreiben. Für ihn sind vielleicht andere Dinge in einer Beziehung wichtiger als so ne Kleinigkeit, wahrscheinlich denkt er garnicht darüber nach, wer wem als erstes was schreibt, Männer denken an solche unwichtigen Kleinigkeiten nicht nach

Jana872
Beitragsersteller

Vor paar Monaten hat er das noch gemacht. Also mir als erstes geschrieben

Marlon952  19.12.2021, 10:01
@Jana872

Vielleicht hofft er ja, in der Beziehung schon so weit zu sein, so nen Unsinn nicht mehr machen zu müssen. Oder fragt deine Mutter dich morgens auch, warum dein Vater ihr nicht zuerst Guten Morgen gesagt hat? Ist jetzt ein extremes Beispiel, aber ich hoffe du verstehst was ich meine

Weil er :

-keine Lust hat

-nicht an dich denkt

-Andere ihm wichtiger sind

-sich nicht traut

-nicht daran denkt

-etc.

Eventuell verflucht er die Technik, weil er dich so sehr liebt und vermisst, dass er dir lieber persönlich einen Guten Morgen wünschen würde.