wut ablassen?

9 Antworten

boxsack kaufen und aufhängen oder in ein kissen boxen. vielleicht auch einfach mal ganz doll in ein kissen schreien

sport jeglicher art, fahrradfahren über berg und tal, boxsack (zur not ne matraze oder kopfkissen) auf jedenfall richtig auspowern.

aufjedenfall hilft training liegestütze unw, und atemübungen oder in einen Polster sehr sehr laut schrein oder mit jemand anderen reden

Sport treiben. Boxen gegen einen Sandsack z.B. ist sehr effektiv, da kann man sich auch direkt den Kopf der verhassten Person vorstellen, auf den man genüsslich einschlägt =D
Lieber auf einem Sandsack als richtig

In ein Kissen reinbeissen und -schreien... Altes Geschirr zerschmettern hilft auch