Wusstet ihr, dass in dem Erdbebengebiet es bis -10°C wird?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Wusste ich schon 76%
Wahnsinn, echt überraschend 24%

10 Antworten

Wusste ich schon

War zu erwarten, weil es neulich angefangen hatte zu schneien und es kälter wurde. Meine Bekannten, Freunde und Familien leiden gerade dort extrem. Ich wünschte, ich könnte dagegen mehr tun, als nur zu spenden. Alles ist einfach in Schutt und Asche…

Wusste ich schon

Dort ist jetzt auch Winter, und aufgrund der Höhenlage wird es dort eben sehr kalt.

Ob es weitere klimatische Eigenheiten dort gibt (bestimmte Winde etc), entzieht sich meiner Kenntnis.

Subtropisch ist es dort m. W. noch nicht.

Ich frage mich, wie die Leute, deren Haus eingestürzt ist, diese Temperaturen überleben wollen. Lagerfeuer?

Ja, das wird jetzt tatsächlich ein Problem.

Wusste ich schon

Nachts sinkt die Temperatur überall.

Avatarez2
Beitragsersteller

Aber nicjt überall unter Null

Wusste ich schon

Darauf wird in den Nachrichten fortlaufend hingewiesen...das die Kälte ein großes Problem darstellt!

Wusste ich schon

Selbst in der Wüste sind 0 Grad keine Seltenheit.

grossefrau681  07.02.2023, 15:30

Und weit darunter