Wusstet ihr das ihr einen Antrag kriegt bzw. wann?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir hatten schon besprochen, in einem bestimmten Zeitraum heiraten zu wollen, daher habe ich nicht mit einem Antrag gerechnet.

Von dem Antrag habe ich vorher nichts geahnt, es gab aber auch keine großartige Vorbereitungen, die ich sehen hätte können.

Marija359
Beitragsersteller

Genau so ist es bei mir auch. Wir haben schon einen Termin im Standesamt im Juli aber ich habe wie gesagt das Gefühl das er nächsten Monat einen Antrag macht und weiß ehrlich gesagt gar nicht wie ich mich verhalten soll.

Ich habe keinen Antrag bekommen. Wir haben ohne Heiratsantrag geheiratet. Als ein befreundetes Pärchen Hochzeit hatte, sagte er: "Das machen wir nächstens Jahr auch."

Marija359
Beitragsersteller

Ich mag sowas, wir haben eben auch so geredet nur das er einen Antrag machen möchte aber ich habe ihm gesagt so oder so heiraten wir Standesamtlich im Sommer :)

Bei uns wurde nicht lange gefackelt. Frage: haste Bock auf eine andere Steuerklasse ?

Ja, nein, vielleicht.

Marija359
Beitragsersteller

Haha wie cool :)