Vorahnungen machen mir Angst?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das Ansteckbar ? Also ich nehme es freiwillig :)

Nein aber mal ehrlich.Ich denke das du Unterbewusst deine Umgebung sehr genau betrachtest und daher dein Gehirn eine logische Schlussfolgerung daraus erschließt.Oder du bildest dir es einfach ein.Hast du dich denn schon geirrt mit deiner Vorahnung ?

Ich glaub du wusstest schon das ich schreiben werde :D

phienchen22
Beitragsersteller

😁ne das wusste nicht das du schreibst😁 bis jetzt habe ich aber noch nicht falsch gelegen. Ich kann aber natürlich nicht auf Knopfdruck was vorhersagen😁

Hey, die Frage ist nicht lange her und das ist auch gut so, da ich dir einiges darüber erzählen werde :) Ich habe genau das selbe & es ist kein Zufall oder ein Deja Vu sondern eine wirkliche Vorahnung! Du bist der/die erste die wie ich auch Vermutungen hat also was passieren könnte und es geschieht. Bei mir ist es so: ,, Was wenn er das tut und dann das sagt?" und es tretet ein, zwar sehr oft aber das meiste ist eher unwichtig. Am Freitag hat es sogar meinen Tag gerettet :D ich habe einige Stunden vor der Schule eine ganz plötzliche Information bekommen, ,, was wen wir heute einen Vokabeltest schreiben?" und ja, wir haben ihn geschrieben:D

Du weißt also, dass du nicht alleine bist und keine Angst haben musst. Hatte ich auch, doch es ist wenn man sich damit beschäftigt etwas ganz tolles und ein Geschenk :)

Du weißt einfach was Menschen tun werden oder was passieren wird bevor es überhaupt dazu kommt! Es hilft dir und du könntest es für gute Zwecke tun.

Diese Gabe heißt Präkognition kannst aber auch nach Hellwissen googeln. Ist eine Kleinigkeit des Hellsehens.

Nur gibt es dort einige Probleme..

1. Du kannst es nicht kontrollieren wenn dann ganz schwer.

2. Es sind meist unwichtige Dinge und haben nur wenig Menschen also genieße diese Fähigkeit.

Können ruhig schreiben, bin ein Mädchen und werde im April 13 :)

Habe denke ich mal eine neue Fähigkeit entdeckt " Telepathie " denke an eine Person und ich begegne sie oder sie tut etwas.

Google einfach mal danach :) bye

Das ist nichts schlimmes. Keine Sorge. Das ist bei mir auch so und deshalb nennen mich meine Freunde manchmal JesusXD Das ist nur so weil dein Unterbewusstsein alles analysiert. Die Umgebung, die Personen, das Verhalten. Und dann denkst du einfach logisch was als nächstes passiert.

Kannst stolz darauf sein. Wenn es so wie bei mir ist, wirst du bald mega ausrasten und viel Interesse für Naturwissenschaften zeigenXD.

Das hat glaub jeder Mal. Ich hab mal nachts geträumt der Laden in dem ich arbeite würde überfallen werden und als wir am nächsten Atg kamen, war wirklich jemand eingebrochen. Denke das war ein dummer Zufall