Wusstest ihr?

5 Antworten

Ja wusste ich, der Urologe ist für die harnbildenden und harnableitenden Organe zuständig also für blase und Harnblase und alles was dazu gehört und das sind eben Organe die alle Menschen haben ( sollten )

TimJS7X
Beitragsersteller

Ja ich dachte immer früher er untersucht nur die männlichen Genitalien!

Ja, das wusste ich. Denn ich bin selbst einer. Außerdem bin ich Androloge - und das ist tatsächlich ein Facharzt für Männerheilkunde. Also das, was Du zunächst unter einem Urologen verstanden hast.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Urologe/Androloge, in Praxis und Forschung tätig

Natürlich, das wusste ich. Ich bin eine Frau und war schon beim Urologen.

Nein. Ich war noch nie beim Urologen, sonst würde ich ihn das fragen.

Natürlich. Urologie ist die Lehre des harnwegsystems