Wer ist auch so traurig über das Schicksal von Team Minato (SPOILER WARNUNG)?

5 Antworten

Ich fand den Tod von Nagato (allgemein sein Leben) trauriger.

Naja bei kushina was bei mir svhlimm.... Und die letzten Wörter TTTT~TTTT Ich übetreibs nicht ich ahbe geweint...

Jiraiyas und Itachis tot war auch sehr trauriiiig T×T

Man wenn ich mich so erinnere ist es wirklich seeeeeehr traurig maaaaan😭😭

Woher ich das weiß:Hobby

notsalmaan0  14.06.2020, 16:34

Was interessiert die Leute nur so an Itachi?

LadyBaku  15.06.2020, 17:12
@notsalmaan0

Also bei mir ist es so das er immer sasuke geschützt hat und schützen wird.. Und sasuke wollte immer Rache von itachi weil er seine eltern und so getötet hat.

notsalmaan0  16.06.2020, 18:24
@LadyBaku

Danke für deine Antwort, aber ich denke es muss irgendwas sein, was ich einfach nicht verstehe

Ich habe durch deine Antwort nun auch leider nicht den hype um Itachi verstanden.

Bei dem einen AoT Charakter Levi ist so ein Hype änlich, & viele meinen "weil er gut aussieht, stark ist" usw. Jedoch gibt es in ganz AoT keine sonderbar hässlichen & unfähigen Charaktere also ist auch die Aussage der Levifans unverständlich

Aber hinterlasse dir freundliche Grüße! :)

LadyBaku  16.06.2020, 18:30
@notsalmaan0

Wenn ich so nachdenke bei AoT hast du voll recht ...

Ich verstehe eigetlich Itachi vollkommen ...

rin hat sich vor Kakashi gestellt.
Und nein, sind halt alle gestorben aber der Tod von Jiraiya hat mich schlimmer getroffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

ThePhantomoony
Beitragsersteller

Ja klar, Jiraiyas Tod hat mich auch sehr getroffen. Besonders Narutos Reaktion darauf war auch echt traurig zu sehen

Naja, alle vier haben irgendwie schlimmes erlebt, aber mich trifft das irgendwie nicht zu sehr. Rin trifft am wenigsten, nur Kakashi tut mir leid, weil sie in seinen Angriff reingesprungen ist, er hat danach echt gelitten.

Von Obito halte ich persönlich nicht viel, für mich ist er irgendwie gar nicht wie Naruto... ich mag Nagato z.B. viel lieber

Minato war ein guter Hokage, der durch seinen Schüler sinnlos das Leben verloren hat, mit ihm hätten viele Dinge, wie z.B. das Uchiha Massaker, vielleicht verhindert werden können.

Ich kann zwar verstehen was du meinst, aber ehrlich finde ich die Schicksale nur schlimm, weil Obito & Kaguya versagt haben.

Mal angenommen er & sie hätte gewonnen, dann wäre Rins Schicksal und das von Kakashi, zu rechtfertigen/schön zu reden gewesen mit "naja immerhin, hat es dazu geführt, dass Obito gewinnt!"

Auch die ganzen anderen Tode hätten ihre Berechtigung erhalten, aber dadurch dass beide verloren, konnte der Lebenslauf nicht stillgelegt werden. Das bedeutet, dass sich diese Geschichte noch mal wiederholen kann & sicher wird - leben/leiden geht weiter... Bis irgendwann mal das wirklich Gute gewinnt.

Ps: nein ich kann nichts mit dem jungen Obito anfangen. Tobi's lustige/verpeilte Darstellung mag ich auch nicht. Ich mag Obito als besonnenen, ruhigen & lebensfeindlichen Charakter, in seiner lila Kutte & weißen Maske

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Freundschaft)