Wurstsalat gut für einen Hund?

3 Antworten

Viele Gewürze sind für Hunde tatsächlich nicht so gut.

Aber gelentlich mal ne kleine Menge schadet wohl nicht. Nur sollte man es eben nicht jeden Tag machen und schon garnicht als Ersatz für richtiges Hundefutter.

So weit ich weiß, sind Zwiebeln in Wurstsalat. Zwiebeln sind giftig für Hunde und lässt die roten Blutkörperchen platzen.

Er wird wohl nicht dran sterben wenn er es mal ausversehen gefressen hat aber Menschenessen ist für menschen gemacht. Die Mägen der Tiere sind auf unsere Gewürze nicht ausgelegt. Gesund ist es nicht