Wurst noch essbar?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu müsste man wissen, was der weiße Fleck ist. Wenn der da nicht hin gehört und kein ausgetretenes Fett oder dergleichen ist (das kommt bei Salami, aber auch bei Blutwurst oft vor), dann wird es wohl Schimmel sein.

Wenn es einfach Fett ist, dann ist das kein Problem. Aber ansonsten gibt's heute Abend wohl nur Käsebrot...

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Mit Wurst wäre ich echt vorsichtig. Die würde ich echt einmal zu früh als zu spät wegtun.

Ein Foto wär ganz gut gewesen😅. Aber ich denke die ist noch gut.