Wurst-käse Kräcker, kennt sie wer?!

6 Antworten

RITZ, Gebäcktaler, 200 g jetzt

,

*

statt

,

Grundpreis 0,75 / 100 g, *inkl. MwSt., zzgl. Versand Artikel-Nr.: 18444

 - (Essen, trinken)

Mir fällt der Name schon noch ein, ich weiß was du meinst, meine Tochter musste das Zeug früher auch uuuuuuuunbedingt haben. Ich habe diese Packungen aber auch nicht mehr im Handel gesehen, keine Ahnung ob es die noch gibt.

vanillaschote  21.01.2014, 02:07

Illuvatar hat es auch schon geschrieben, Lunchables heißen die Dinger.

Oh ja ich erinnere mich. Mittlerweile finde ich das das rausgeschmissenes Geld war.

Genauso gut kann man sich kleine runde Cracker besorgen, mit nem Keksausstecher auf eine Packung Wurst und eine Packung Käse los gehen. Selbe Effekt, kostet aber weniger

Lunchables, Gott die Dinger waren der Wahnsinn :D

Aber ich weiß nicht obs die nocht gibt, eewig nichtmehr gesehen.