Wurst Client geht in Overworld nicht?

29.10.2024, 20:35

Spiele in der Verison 1.20.1

3 Antworten

Das ist ein X-Ray Blocker, der ist nicht umgehbar und das Anticheat für X-Ray, denn damit ist es wirkungslos und dagegen kann man nix machen. Selbst gegen Baritone ist es wirkungsvoll, da sich der Mining-Bot auf X-Ray stützt.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktuell RLCraft Dregora & ATM10

Das ist ein Anti Xray Plugin. Der Müllt den Client mit allen möglichen Blöcken an allen möglichen Stellen voll.

In der Config kann man einstellen, welche Blöcke man dadurch „ersetzen“ will. Wenn du zum Beispiel sagst, dass „Stein“ ersetzt werden soll, dann müllt er alle Clients mit Erzen an Position von Steinen voll.

Wenn sie aber vergessen haben, Blöcke wie Netherrack in die Config zu schreiben, dann kannst du im Nether immer noch X-Rayen.

Lg, Nico

snnozzy 
Beitragsersteller
 30.10.2024, 09:55

Kann man das umgehen?

Chaos53925  30.10.2024, 10:06
@snnozzy

Nein, das kann man nicht umgehen. Dafür müsste man zugriff auf die Original-Daten auf dem Server haben. Das Anit-X-Ray Plugin verändert die Datenpakete noch bevor sie zu dir kommen und diese aktion ist Client-Side nicht reversibel.

Ich habe auch schon Anti-X-Ray Plugins gesehen, die so arbeiteten, das jeder Client mit aktiviertem X-Ray so vollgemüllt wurde, das er einfach mit einem Out-of-Memory abgeschmiert ist.

Glandorf  30.10.2024, 10:07
@snnozzy

Nein, du kannst nicht wissen, welches packet echt ist und welches nur so tut.

Der Server hat jetzt ein Anti-Xray System eingebaut, das ist das klassische Plugin welches die Netzwerk-Pakete die beim Spieler ankommen so modifiziert das alle Blöcke im Untergrund durch Erze ersetzt werden.

snnozzy 
Beitragsersteller
 30.10.2024, 09:55

Kann man dies irgendwie umgehen?

Alan1235  30.10.2024, 10:06
@snnozzy

Hab selbst noch nie Hacks genutzt daher kann ich da nicht helfen sorry