Minecraft Chunk Buggen?

1 Antwort

Vielleicht verstehe ich nicht ganz was du meinst aber wenn du dich von dem Chunk entfernst dann entlädt er sich? Also sobald du ihn nicht mehr siehst ist er nicht mehr geladen.

Wenn du f3+d clickst dann laden die chunks neu btw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft

sagagubn
Beitragsersteller

Danke es gibt so ein Bug in dem man den Chunk nicht laden lässt und das Redstone dort nicht funktioniert dann? Manche benutzen den auf einem Server weist du wie die das anstellen?

DerXEVEX  24.09.2024, 17:19
@sagagubn

hmm das kann man so nicht erklären. Vllt findest du ein video dazu auf youtube aber ich weiss was du meinst

sagagubn
Beitragsersteller
@DerXEVEX

Ich habe schon nachgeschaut leider nichts gefunden, deswegen hatte ich nochmal hier gefragt :/