Wurdet ihr schonmal von jmd ausgenutzt?

Marie716  14.05.2021, 21:22

Sexuell oder nicht??

WeLoveYouLove
Beitragsersteller

Das ist egal

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Ex beste Freundin ich hab immer auf ihre Wohnung aufgepasst wenn sie irgendwo hin gefahren ist , mich mich um ihre Tiere gekümmert alles regelmäßig sauber gemacht gelüftet und sie hat mir nicht mal erzählt wohin sie fährt , Im Endeeffekt hat sie mich mal angelogen am Ende das sie krank wäre Obwohl wir alle zusammen auf einem Geburtstag von einem gemeinsamen Freund gehen wollten ,ich war so blöd einfach in dem Fall und habe ihr Essen gekocht hatte noch ihren Zweitschlüssel und wollte ihr das rein bringen und dann hab ich gesehen dass sie mich die ganze Zeit an lügt sie war gar nicht krank, Sie hatte da irgendwelche Sex Dates am laufen. Deswegen musste ich auch immer auf ihrer Wohnung und die Tiere aufpassen damit sie ihren Spaß haben konnte sie hat Verantwortung immer auf alle anderen Menschen ab geschoben

Von diese Sch.... Die mit E anfängt.

Meine Ex Beste Freundin.

Sie hat Streit angefangen, dann 2 Wochen später ist die zurückgekommen mit einer "Entschuldigung" und das passierte immer wieder. Am Ende war ich fertig als sie Anime und mich beleidigt hat, da ich Anime mag und angeblich soll man in Animes "seinen Vater f*ck*n", sie denkt ehrlich ich schaue nur Hentai's. Und sie hat angeblich einen Anime angeschaut, wessen ich glaube dass sie das nicht mal gemacht hat. Sie hat "Death Book" angeschaut, welches ich nicht mal glaube, da der Anime "Death Note" heißt....

Ja, von meiner Ex-BFF. Sie wollte nur mein Geld und hat so getan, als wäre ich ihre beste Freundin. Ich habe es leider erst nach zwei Jahren bemerkt.

Ich kann sie nicht meiden, wir gehen in die gleiche Klasse.

Lg FaithKaitlyn03

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe gute Freundschaften seit mehreren Jahren^^

Ja leider zu oft ... habe mich einsam gefühlt und mich auf Internetportalen angemeldet und bei einem hat es mit einen ungewollten Sex per Zoom geendet. Ich schäme mich heute noch dafür.

Ein anderen Mal habe ich einen Jungen in meiner Arbeit kennengelernt und wir verstanden uns super. Er sagte genau das, was mir Freude brachte und lachten viel zusammen. Dadurch habe ich ihn sogar engere Geheimnisse anvertraut. Nur eines Tages begann er mich zu dissen und sagte genau das, was mich zu tiefst verletzte. Daher er sehr intelligent war, wusste er auch wie. Ja das war echt hart.

WeLoveYouLove
Beitragsersteller

Sex per Zoom? Wie geht das?

Von einer "Freundin" in der Volksschule...ich habe nicht viel Kontakt aber wir beide gehen zur selben Schule nicht selbe Klasse...bin froh, dass wir nicht in einer Klasse sind.