Wurdet ihr schonmal von der Polizei angehalten?

11 Antworten

Ja, mehrmals,

öffentliche Verkehrskontrolle (ohne Beanstandung)

Besteigung eines Braunkohlebbaggers , (Verweis erhalten)

mit Auto vom Fahrradpolizisten angehalten in ein gesperrtes Gebiet reingefahren( Ich wurde zurückgewiesen)

Vedacht des Alkohols,Ich war nur übermüdet (wurde bis daheim dann noch vom Streifenwagen begleitet)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Schon mehrmals.

Das letzte Mal wurde ich vor etwa 2 Jahren angehalten. Da wollte sich ein Polizeischüler wichtig machen. Wurde auf Drogen getestet. Zum Schluss gab es nur ein "Du Du Du". Leider gibt es solche Flachpfeifen - aber zum Glück ein seltenes Erlebnis.

Nein, ich verhalte mich normal und bin mehr oder weniger unauffällig.

lg

Ja schon paarmal. Hatte aber nie was ausgefressen. Nee wirklich.

Einmal bin ich kreuz und quer im Wohngebiet rumgefahren. Habe eine Straße gesucht. Damals gab es noch keine Navis und auf meinem Stadtplan war die Sraße nicht drauf. Da ham die micht angehalten und pusten lassen. Vormittag gegen 10 Uhr ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, schon oft. Ist aber nie was schlimmes dabei rübergekommen.