Wurdet ihr schonmal Opfer des Fremdgehens?

Ja 56%
Nein 44%

27 Stimmen

9 Antworten

Nein

Nein. Aber ich führe nun auch schon seit Jahren meine erste und demnach einzige richtige Beziehung und das nach wie vor sehr glücklich.

Ja

Ja, zweimal. Es war so entwürdigend. Den ersten habe ich ihm nur widerwillig vergeben, obwohl es mir anfangs widerwärtig war, wieder mit ihm zusammen zu sein. Aber den zweiten wollte ich ihm nicht vergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frauenrechte sind mir sehr wichtig.
Nein

Nein, keine meiner bisherigen Freundinnen ist fremdgegangen bzw ich weiss es nicht.

Selbst wenn es so wäre, dann wäre ich aber kein Opfer des Fremdgehens sondern meine Freundin wäre halt fremd gegangen

Macht mich irgendwie nicht zu einem Opfer ^^

Nein

Nein.

Nicht das ich was wüsste oder vermuten würde.

Laurette120  24.06.2024, 23:48

Du hast Glück! Das ist das Erniedrigendste, was einer treuen Frau passieren kann.

Ja

Ja, mein Ex-Mann hat mich mit seiner Kollegin betrogen.