wer mag es?

3 Antworten

Aber wirklich nicht von jedem...
Ich muss dieser Person schon echt gut vertrauen oder zumindest mit ihr eng befreundet sein. Aber dann darf sie noch viel mehr, als mich nur kitzeln. Nur nicht mich belügen ...
(Derzeit bin ich 55 und seit jeher männlich.)
Schei**, wieso darf eine Zahl bestimmen, wie alt ich sein soll?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, ich, männlich, 15, liebe es, gekitzelt zu werden, aber nicht von jedem. Bei Gleichaltrigen oder Jüngeren liebe ich es, gekitzelt zu werden, aber nur von Mädchen. Aber nicht von allen Mädchen. Bei Jungs mag ich es nicht so sehr, aber es gefällt mir. Bei Älteren gefällt es mir nur von bestimmten Mädchen."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Boah hasse es so sehr, finde 0 witzig .

m15

Vhgjcgg  09.06.2024, 23:30

Also, ich, männlich, 15, liebe es, gekitzelt zu werden, aber nicht von jedem. Bei Gleichaltrigen oder Jüngeren liebe ich es, gekitzelt zu werden, aber nur von Mädchen. Aber nicht von allen Mädchen. Bei Jungs mag ich es nicht so sehr, aber es gefällt mir. Bei Älteren gefällt es mir nur von bestimmten Mädchen."