Wurdet ihr schonmal in einer beziehung betrogen wenn ja wie habt ihr reagiert?

9 Antworten

Nein, aber das wäre somit das einzige was ich auch nach mehreren Jahren nicht verzeihen würde.

lg soojin

Joa mehrfach.

Als Teenager regt man sich drüber auf und macht ein Drama draus.

Als meine Frau es mir beichtete hat sie mir alles erzählt. Dann lachten wir darüber. War ihre erste Erfahrung mit einem zweiten Mann. Mir war klar, dass das irgendwann kommen würde. Nur dass sie es erst macht und mir dann erzählt fand ich etwas schade.

Ja wurde ich. Eine Ex hat mich regelmässig mit anderen Männer betrogen. Und das bereits kurz nachdem wir zusammengekommen sind. Nach 9 Monaten habe ich es herausgefunden und sie verlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, im Nachhinein erfahren. Beziehung war vorbei. In der Beziehung am Ende was geahnt. War sehr wütend und verletzt aber habe es schnell verziehen. Es war vieles was war….. das war da nicht so wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen

Nein, dazu müsste ich eine haben und vor allem eine wollen beides ist nicht der Fall.