Wurdet ihr schonmal in einer Beziehung belogen oder wurde euch was verschwiegen?

7 Antworten

Ja, schon mehrmals in meinem Leben.

Die ersten Male war es schon sehr enttäuschend. Wenn man aber mal geschnallt hat was alles möglich ist und man seine Erwartungen reduziert hat, wird es leichter.

Weh getan hat es aber immer.

Ich wurde und werde weiterhin belogen. Daß ich das mitmache,zeigt aber andererseits,daß ich ja auch lüge. Außerdem ist das worum es geht, nicht existenziell.

Ja, z.B. dass mein damaliger Freund mich eigentlich nur aus Spaß angesprochen hat und er nichts Ernstes wollte, aber trotzdem ne Beziehung geführt hat und mir vorgemacht hat, er wolle etwas Ernstes,.

fire00777
Beitragsersteller

Ohje das tut mir leid..wie hast du es dann herausgefunden?

Hab Schluss gemacht weil ich belogen und betrogen wurde bin dann zum Arzt und hab mich auf alles testen lassen obwohl wir nur mit Kondom hatten trotzdem.

zum Glück war nix war dann erleichtert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung durch Tiktok gesammelt.

Erlebt hatte ich das oft genug.

Diese Frauen sind für mich alle gestorben.

Aber es kommt auch auf die Lüge ansich an. Wenn meine Frau mir sagt wir haben keine schokolade mehr weil sie das letzte stück für sich haben will.

Dann bin ich z.b. nicht sauer.

Kommt eben ganz drauf an um was es geht.