Wurdet ihr schonmal geghosted?

4 Antworten

Wie das war ? Unfair und nervig. Machte mich sauer. Wer zu feige ist zu sagen was nicht stimmt, sollte gar nicht erst daten. Aber das Problem sich Problemen und echter Kommunikation nicht mehr stellen zu wollen zieht sich aktuell sowieso wie eine Seuche durch die Gesellschaft.

glaube nicht, und wenn doch wurde mir immer geantwortet auch nach 1 std etc

Ja wurde ich fand es aber nicht schlimm

Das ist mir einmal mit einer "guten Freundin" passiert, nach Jahren !

Ich brauchte Monate, um damit klar zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung