Wurdet ihr schonmal draußen von einer gruppe angegriffen, nachts?

8 Antworten

Meinst du diese sogenannten "Gruppen junger Männer" deren Wurzeln nicht in Deutschland und selten in Europa liegen?

Ja.

Aber die Buben sind um die Erfahrung reicher das Frauen wehrhafter sein können als man denkt und sich nicht scheuen im Notfall(!) auch durchzuziehen.

Mrsss888
Beitragsersteller

Halt stopp!!! Keine Gewalt 😂

Nein, noch nie. Weder früher, noch heutzutage. Wenn wir zu Festivitäten o.a. eingeladen sind, fahren wir mit dem Auto. Das gilt für Deutschland, Italien usw. Alkohol konsumieren wir nicht. Die Leber und die Gehirnzellen bedanken sich dafür.

JEIN wir waren auch in ner Gruppe. das ist schon ach bestimmt 20 jahre her. wir waren damals auf der Aquarenanacht und wurden von einer Horde Nazis angegangen. Wir haben uns dann verdünnisiert.

Nein, zum Glück nicht. Nur stark provoziert.

Aber ich denke nicht, dass man sich alleine gegen eine ganze Gruppe wehren könnte

Wellington217  03.05.2023, 04:14

Außer man heißt Alistair Overeem

Mrsss888
Beitragsersteller

Wenn man kämpfen kann, dann wäre möglich einen von den ko zu schlagen, aber dafür gehen dann die anderen auf dich los

sheebax  03.05.2023, 04:48
@Mrsss888

Ja, das mein ich auch. Einen vielleicht noch, aber der Rest der Gruppe wird sich schnell um dich kümmern.. Daher eher unwahrscheinlich