Wurdet ihr schon mal von weiblichen Reizen manipuliert?

antiaes  07.07.2024, 23:24

Ist das kein Dauerzustand?

SterniExport
Beitragsersteller

Nein, ich bin immun

antiaes  07.07.2024, 23:29

Dann bist du auch werbungsresistent? Gratulation...

SterniExport
Beitragsersteller

Habe kein Geld, um etwas aus der Werbung zu kaufen

3 Antworten

Passiert nur wenn ich es zulasse und das Privileg haben noch nicht viele gehabt. Der Rest kann aussehen wie mein absolter Traumtyp von Frau und es würde mich trotzdem nicht jucken. Um die Optik einer Person überhaupt erst wirklich wahrzunehmen, muss sie mich erstmal menschlich ansprechen. Deshalb merke ich mir auch sehr schlecht Namen und Gesichter , die Menschen interessieren mich nicht.

Permanent

Weibliche Individuen haben die absolute Macht über uns Männer. Wir sind die Schwachen und sind ihnen ausgeliefert.

Sie müssen nicht viel tun, damit wir ihnen verfallen. Eine sexy Pose, ein sexy Outfit, ein lasziver Blick. Und wir können nicht widerstehen.

Es ist hart es sich einzugestehen, aber im Endeffekt wissen sie das genau, dass wir ihnen hoffnungslos unterlegen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

antiaes  07.07.2024, 23:31

Daran kann man arbeiten - Wahrheitstest. Fakes gibts genug...

Nein.

Aufgrund meiner Asexualität bin ich gegen sowas resistent. Sexuelle Reize - egal von wem sie ausgehen - haben keinerlei Auswirkungen auf mich.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Experte bzgl. Grau- & Asexualität; Ende 2012 eigenes Outing.