Wurdet ihr schon Mal von der Polizei mit Handschellen festgenommen?

Das Ergebnis basiert auf 85 Abstimmungen

nein 81%
ja weil 19%
andere antwort 0%

25 Antworten

nein

Nein. Wird auch nie passieren — aber wenn man mich fälschlicherweise festnehmen würde, wäre das okay, sofern es rauskäme und ich ebenso.

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.

Security482  04.02.2022, 22:31

Das freut mich denn in einer Zelle zu sein is nicht cool ich bin Security ich kann es dir nur so sagen 👍

nein

Nein, noch nie.

Aber schon einige Male durchgeführt.

lg

atm77  12.10.2022, 19:12

Und was war dein Rekord bei ein und derselben Person?

HfPol110  12.10.2022, 19:30
@atm77

Boa, keine Ahnung mehr. Aber habe schon einige Personen mehrfach geschlossen.

Wie oft genau, keine Ahnung.

atm77  12.10.2022, 19:30
@HfPol110

Schade.

Ab wann muss man dir einen ausgeben?

nein

Zum Glück ist mir das noch nicht passiert.

nein

Dazu gab es in meinem Leben bisher keinen Anlass.

nein

Habe ich bis jetzt noch nichts schlimmes gemacht. Ich hoffe es wird in naher und ferner Zukunft nicht passieren.