Wurdet ihr schon mal überfallen und habt euch erfolgreich verteidigt?

12 Antworten

Ein Typ aus meiner Nachbarschaft wollte mich mal verprügeln. Es kam zufällig ne Polizeistreife vorbei und so blieb mir ne Keilerei erspart.

Nein. Aber ich wurde als Kind fast entführt. Da war ich bestimmt ca. 9 Jahre alt. Heute bin ich 27. Der Mann hat mich verfolgt und ist mir nachgelaufen. Am Ende konnte ich ihm entkommen.

Ich bin mal alleine Nachts in Wien herumgeirrt. Hab den Nachtbus nach Hause versäumt und dachte, ich gehe in ein Nachtlokal, dass ich kenne weil ich da vlt jemanden treffe. War aber nicht so. Als ich zurückging in Richtung Busbahnhof, kam plötzlich ein Mann aus der Seitengasse raus und hatte seinen Schniedel in der Hand und sprach mich an während er sich einen runterholte.

Ich lief mitten auf die Straße und lief so schnell ich konnte. Ich hatte das Glück, dass ich nüchtern war und er offenbar nicht....

Mir ist nichts geschehen!

Nein. Bisher noch nicht liegt wahrscheinlich daran das die Leute denken ich könnte sie ausrauben.

Überfallen worden ja, verteidigt nein. Ich hab alles gegeben, was sie wollten und kam da noch gut raus.