Wurdet ihr schon mal geliebt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 13%

8 Antworten

Ja

Ja auf jeden Fall. Meine Familie liebt mich, meine Freunde und mein Partner. Obwohl das natürlich nicht überall hierbei die gleiche Liebe ist.

Aus der Distanz diverser Verbote und später selbstauferlegter Vermeidungen vermutlich von einigen Frauen schon. Reunjon oder erste Anmachsprüche waren nie meins.

Ja

Du aber auch, denn Liebe ist vielschichtig, fängt direkt nach der Geburt an mit der Lieber deiner Eltern.

Ja

von meinen eltern und freunden. in der liebe hat das bisher noch nicht so gut funktioniert

Ja

Und jetzt immer noch. Auch wenn es einige nicht glauben meine Frau und ich lieben uns tatsächlich.

M.48.verh.

Goldlaub  21.05.2024, 23:56

Ich glaube dir; denn es gibt so eine Liebe.

Gnurfy  22.05.2024, 00:00

Schön zu hören von Menschen, wo es traditionell noch über Jahrzehnte glücklich lief und läuft. :-)