Wurdet ihr betrogen? Wie seid ihr darüber hinweg gekommen?

4 Antworten

Ich wollte nie wieder eine feste Beziehung und für den Hormonspiegel fand ich schnell was.

wurde betrogen und das zieht halt stark das Selbstbewusstsein in den Keller. Im Enddefekt kann man das aber verarbeiten indem man mit Freunden darüber spricht oder einfach Zeit vergehen lässt. Ist bei mir jetzt 2 Jahr her und bin eigentlich darüber hinweg. klar ist das Selbstwertgefühl halt bisschen geschädigt aber das geht weg, würde ich jetzt mal behaupten

Bommelchen00  29.06.2024, 23:07

Es muss nur der richtige kommen. 😊

Er hat basically eine Andere kennengelernt während ich und er was hatten& hat sich nicht getraut es mir zu sagen. Ich hab es dann von seinem besten Freunden erfahren. Was ich gemacht habe, war ihn dazu zu bringen seine Neue zu hassen& ihn dann auch verlassen zu haben. 🥰

nein, bin unbetrügbar