Wurdet ihr schon mal ausgelacht wegen eurer Schambehaarung?

Nein 87%
Ja 13%
Wie könnte ich hygienischer werden….. 0%

30 Stimmen

11 Antworten

Nein

Hey, Digga, bin m 16, ist mir egal! Bin auch nicht rasiert und finde es muss jeder selber wissen. Ich finde, es sieht männlicher aus wenn man nicht rasiert und was andere denken ist mir egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noelelsti  09.06.2023, 06:01

sehe ich auch so ich dusche auch egal wo und egal wie viele Leute mich kennen immer nackt weil es für mich normal ist ich rasiere mich untenrum auch selten weil ich mag es irgendwie mehr wenn was um mein Penis drum ist aber ist jedem seine Sache aber gute Einstellung von dir haben leider nicht mehr viele in dem Alter (m15)

Nein

Aber ich habe mal solch einen Fall mitbekommen. Führte so weit, dass die Person sich die Haare wirklich weg gemacht hatte. Man spürte das die Person sich so nackt und blank dort unten nicht wohl gefühlt hatte. Aber wegen den Reaktionen der anderen blieben die Haare erst mal weg.

Ja

Wenn es jemand darauf abgesehen hat andere blosszustellen, dann ist es egal ob du in dem Moment rasiert, nicht rasiert, gestutzt bist. Er wird dich auslachen.

Nein

Ich rasiere mich, wenn ich nackt zu sehen bin oder trage eben Kleidung die es bedeckt.

Wenn du schwimmen gehst, MUSST du gepflegt sein und solltest Badekleidung tragen, die deine Schamhaare versteckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

fragesteller303
Beitragsersteller

Bei mir guckt es halt überall raus. Rasiere mich allerdings nirgendwo

vivien2105  08.06.2023, 21:29

Seh ich ganz genau so, man muss sich ja nicht mal rasieren aber zumindest so die Haare trimmen usw. das sie nicht von allen Seiten aus der Badebekleidung rausgucken. :)

Ja

Ich rasiere mich halt nie.

Werde nicht wirklich ausgelacht, aber man markt dass man angeguckt wird.