Wurdet ihr mal zu einer Haftstrafe/Geldstrafe verurteilt aufgrund vom Versenden von Penis/Nacktbildern?

3 Antworten

Nein, das ist ein Problem, dass nur sehr wenige Idioten haben, die denken, man könne andere übers Internet einfach belästigen. Wenn der Brief kommt, dann suche einen Anwalt auf, der regelt dann.

Ist mir nicht passiert dazu gehe ich auch sicher das ich den Beweis habe das die andere Seite danach gefragt hat.

M22

Nein, - da ich grundsätzlich solche Bilder, - eben aus Sicherheitsgründen, - nicht versende, blieb mir das erspart